Mittwoch, 19. Februar 2014

Sinnlose Fakten über mich -getaggt

 
  Ich wurde von Li Na getaggt. Ich freue mich darüber riesig; irgendwie bin ich noch nicht so Tag-geschädigt wie alle anderen hier. Danke an dich :)

Die Regeln: 
-Verlinke die Person die dich nominiert hat.
-Beantworte die 11 Fragen die dir die Person gestellt hat.
-Überlege dir 11 Fragen.
-Nominiere 11 weitere Blogger (nach Möglichkeit mit unter 200 Lesern).

1. Seit wann bloggst du und wie kamst du dazu?
Ich blogge seit November/Dezember 2012, weil ich zu der Zeit im Schüleraustausch war und meiner Familie zuhause einen Adventskalender machen wollte. Ich habe nie die Blogadresse gewechselt, also könnt ihr hier noch meinen wunderbaren (unfertigen) Adventskalender finden. (Das erklärt übrigens auch die sehr passende URL)
2. Was gefällt dir am besten daran zu bloggen? 
Hmmm... Die Kommentare.
Die sind immer so lieb und aufbauend bzw. die beste Motivation und Unterstützung, die man haben kann. Es gibt nichts schöneres, als ein Glückwunsch-Kommentar zu finden.
3. Kannst du dich noch an den ersten Blog erinnern, dem du gefolgt bist?
Ehrlich? Ich bekam einen lustigen Berufsblog empfohlen, der von einer Nutte geführt wurde. Verlinken tu ich den nicht, wer will kann ihn googlen. Stichwort Streetgirl hilft Eigentlich war der Blog zwischenzeitlich sogar geschlossen, aber nun ist er wieder da, wirkt aber gar nicht mehr so lustig wie er mal war. Ich habe diesen Blog geliebt und ihn ganz durchgelesen.
4. Was ist dein Lieblingsblog?
Im Moment habe ich nicht wirklich einen Lieblingsblog, aber meine Favoriten werdet ihr unten verlinkt finden.
5. Welchen Sport betreibst du am liebsten?
Als ich über diese Frage nachgedacht habe, konnte ich mich zuerst nicht zwischen joggen und reiten entscheiden, aber dann war mir klar, dass ich tanzen einfach nur geil finde. Die Musik im Tanzstudio macht einfach nur gute Laune und gibt viel Energie.
6. Hast du schon mal darüber nachgedacht mit dem Bloggen aufzuhören? Wenn ja, warum?
Hmmm... Errinern tu ich mich nicht...
7. Was tust du, wenn du mal richtig entspannen willst?
Das kommt immer drauf an. Normalerweise habe ich das nicht so mit Entspannung, aber ich bin nach dem Joggen immer total ausgeglichen und beim Frisör genieße ich es immer, nichts zu tun und jemanden zu haben, der in meinen Haaren rumfummelt. Typisch Frau...
Worüber bloggst du am liebsten?
Über das Abnehmen, wie man sehen kann, und sehr gerne über die Erfolge, die ich schon feiern durfte.
9. Wie wichtig ist dir die Anzahl deiner Leser?
Sehr wichtig. Ansonsten könnte ich ja auch ein Tagebuch schreiben oder es meiner Wandtapete erzählen. Ich freue mich wirklich über jeden Seitenaufruf und jedem Follower. Vielleicht ist ja auch schon jemand unter ihnen, den ich inspirieren konnte oder der sich wirklich für mich interessiert.
10. Auf welches Beautyprodukt könntest du niemals verzichten?
Spülung für die Haare, weil ich die sonst nicht kämmen kann.
Mascara, wenn's ums Schminken geht, weil sonst meine Augen zu klein sind und ich müde und krank aussehe.
Labello bei trockenen Lippen
, weil das schon fast wie eine Krankheit für mich ist.
upps, jetzt sind es schon drei...
11. Was ist deine liebste Sünde (essenstechnisch)?
Schokolade!!! Am besten die aus Kanada mit Karamel drin. Aber wenn Glühwürmchen auf dem Tisch stehen, kann ich nicht widerstehen. Kennt die jemand? Das sind die sauren kurzen Gummischlangen in zwei Farben...


Ich liebe Tags und wenn ich mir die anderen Blogs so anschaue, bin ich anscheinend die einzige.
Aber man muss doch zugeben, dass diese Randomfacts einfach interessant sind.

Hier einmal meine Randomfragen an euch:
1. Wenn du eine bestimmte Zeitspanne ein anderer Mensch sein könntest, wer wärst du dann?
2. Was war als Kind dein Lieblingshörspiel?
3. Gibt es für dich einen Sinn des Lebens? 
4. Wie viel Zeit vergeht bei dir normalerweise zwischen Aufstehen und erstem Essen?
5. Worauf bist du sehr stolz?
6. Wenn wir uns treffen würden: duzen oder siezen?
7. Bist du eher der Hunde- oder Katzentyp?
8. Wie bist du das letzte Mal zur Arbeit/ Uni/ Schule etc. gekommen?
9. Glaubst du an etwas wie Schicksal oder Karma?
10. Wann und was war deine letzte Sporteinheit?
11. Wann und was war deine letzte Essenssünde?

Und hiermit die glücklichen Gewinner, die diese Fragen beantworten dürfen:
Lisa von Long Way to Go
Inka von Inka on her way
Kucingchen von Wie Träume zu Zielen werden
Meiky von Magnificent Meiky
Saskia von Projekt: Wunschgewicht
Melody von My way to a happy and healthy life
Jessi von fly away
Lesfee von der Weg dahin
MissK von En route
Finchen von Finchen veruchts dann mal mit Sport
Schokostrolch von Schokostrolch Abnehmblog

3 Kommentare:

  1. Coole Antworten :) Also ich bin auch noch nicht Tag-geschädigt und hab mich voll darüber gefreut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ah, vielen Dank für's taggen. :) Da ich schon ewig keinen Tag mehr gemacht habe, werde ich die Fragen gerne bald beantworten. Fand's übrigens auch sehr interessant deine Antworten zu den Fragen zu lesen :)

    AntwortenLöschen